WDL Demo Rss

Schweiz: Die Privatkopie

Die Schweiz ist, mal wieder, der Welt um Längen voraus. Und bevor jetzt die Hasstiraden über mich reinregnen à la Sven Regener, der einfach nichts, aber auch gar nichts kapiert hat (dazu folgt höchstwahrscheinlich noch ein Artikel, wieso der Regener das schon richtig sieht, dass er tatsächlich einfach extrem "uncool" ist.), bitte: diesen Post nur kommentieren, wenn ihr euch auskennt und euch wirklich Gedanken zum ganzen gemacht habt. Tiefgreifende Gedanken, die ihr präzise argumentieren könnt. Und hier gleich noch eine richtich bösartige Warnung meinerseits: sollten eure Gedanken sich als unreflektiertes Geschwurbel herausstellen (eben: à la Regener Hasstirade) werde ich euch dermassen mündlich und schriftlich auseinander nehmen, dass nichts mehr von euch übrigbleibt.

Ganz lieber Gruss, euer schweizer host, R. (wie Rächer of the sefen interwebz ;)












































Comments (0)

Post a Comment

Thanx for leaving a comment :)
Danke für deinen Kommentar :)