WDL Demo Rss

Sterbehilfe und IE 6

advertisement
Wer hätts gedacht: auch in England kann man Petitionen einreichen. Bis zum Referendum haben sie's noch nicht gebracht, aber die Petitionen lassen sich sehen.

Und ein Blick in die Petitionen lohnt sich, staunt man doch darüber, wieviel gesunder Menschenverstand nach unbürokratischer, speditiver Umsetzung schreit!

Und ganz spannend:

Auf Rang 18 ein viel diskutiertes Thema in der Schweiz:
«retain the law that makes it a criminal offence to assist another person to commit suicide» von Anthony Bennett und

Auf Rang 24 ein persönlicher Favorit von mir als Webdesigner:
«encourage government departments to upgrade away from Internet Explorer 6» von Dan Frydman

(Waaas, Government und IE6??? Ich habs schon immer gewusst, die englischen Governments leben sowas von hinter dem Mond ;) ;) ;)



Unser Sponsor:

;)

Comments (0)

Post a Comment

Thanx for leaving a comment :)
Danke für deinen Kommentar :)