WDL Demo Rss

Tips für Blogger-Newbie?

Ich bin neu in der Bloggerszene. Eins steht aber schon jetzt fest: Dieser Blog ist von seiner Form her noch nicht so, wie ich ihn haben möchte. Wahrscheinlich steige ich auf WordPress 2.3 um irgendwann.

Wenn mir aber jemand aus der deutschsprachigen oder der schweizer Bloggerszene ein paar wirklich gute Tips oder Links dazu hat wäre ich ihm sehr dankbar. Vor allem zu Bloggersoftware, Community, Verlinkung des Blogs, etc.

Ich weiss, das Thema ist im Netz mehrfach besprochen und diese Links finde ich natürlich irgendwann auch selber. Wer mich allerdings direkt draufleiten könnte täte mir trotzdem einen grossen, freundschaftlichen Dienst.

Deshalb schon im Voraus: Danke!


Comment (1)

ich stelle mich gern zur verfügung für deine fragen!
einen hinweis vornweg:ich würde mir ziemlich schnell überlegen ob ich nicht ne eigene adresse anlegen und weg von blogger gehen sollte um mit wordpress zu beginnen :-)

ich kann dir das nur empfehlen!

so oder so: ein herzliches willkommen in der ch bloggerszene!

Post a Comment

Thanx for leaving a comment :)
Danke für deinen Kommentar :)