WDL Demo Rss

Sparkasse spielt Bank

Folgender Ausschnitt wurde anscheinend von einer Dokumentation im ZDF
zensuriert. Hier ist er trotzdem. Mmh. Die Sparkassen in Deutschland spielen
Bank. Und jeder weiss vom Roulette: die Bank gewinnt immer ;)



Falls dieser Video von Youtube zensuriert wird, gebt mir Bescheid. Jemand hat
vorsorglich ein Backup auf TPB und im Internet "verbreitet" ;)












If you like this essay, you might also like the following ones: 

Viseca's schlechte Dienstleistung (in german) Bei mir reichen die Punkte 1) bis 5) schon für eine Kartenkündigung aus. Bei den Punkten 6) und 7) muss ich mich nur noch zusammenreissen, dass ich sachlich bleibe und keine emotionale Schimpftirade gegen die Viseca Card Services SA und die Post ablasse…

How to close your postfinance account The best way to close your Postfinance account (as told by an Postfinance Employee)…

The dirty business of offshore banks Rudolf Elmer giving WikiLeaks data cds @ Frontline Club…

Three farting friends If you don't know the clip of the farting dinosaur, this is a MUST SEE…

Comments (0)

Post a Comment

Thanx for leaving a comment :)
Danke für deinen Kommentar :)